Donnerstag, 9. August 2012

Ferienlangeweile.

01.Name: Marlene
02. Spitzname: Melly, Marlenchen, Melöni
03.Single oder Vergeben: überglücklich vergeben (:
04.Sternzeichen: Wassermann
05.Männlich oder Weiblich: Ehh.. - Weiblich?!
06.Unglücklich verliebt?: Nein, ganz und gar nicht. Siehe oben.
07.Schule: Gymnasium
08.Haarfarbe: blond

09.Lang oder Kurz:
Was jetzt genau? Die Haare oder was? - Wenn ja, würd ich sagen, mittellang.
10.Gesundheitsfreak: Geht so.
12.In irgendjemanden verliebt: Ja, in Alex (:
13.Magst du dich selbst: Ja, passt schon.
14.Piercings: Noch nicht.
15.Tatoos: Auch noch nicht.
16.Rechts oder Links: Rechts.
17.Augenfarbe: Steingrau.
18.Schuhgröße: 37
19.Geschwister: Nein.
20.Dumm oder Intelligent: Ich hoffe irgendetwas dazwischen mit Tendenz zu intelligent.
21.Brav oder Böse: Weder noch.

ERSTES MAL:

22.Erste OP:
Noch nicht.
23.Erste Verletzung: Mhh.. Im Moment fällt mir keine ein.
24.Erste bester Freund/erste beste Freundin: Andreas G.
25.Erste Auszeichnung: Gott, ist schon länger her, aber ich glaube nach'm Kindergarten-Abschlusskonzert, da hab ich nämlich den Regenbogenfisch gespielt :D
26.Erster Sport: Ballett.
27.Erstes Haustier: Zwei Meerschweinchen.
28.Erster Urlaub: Ich glaub Italien, aber weiß ich auch nicht mehr so genau.. Oder Rügen.
29.Erstes Konzert: Ich will's ja fast gar nicht zugeben.. Tokio Hotel.. Kein Kommentar bitte..
30.Erstes mal richtig verliebt: 2009/2010

IM MOMENT:

31.Essen:
Schokokuchen.
32.Trinken: Wasser.
33.Was ich als nächstes tun werde: Weiß noch nicht..
34.Stimmung: Gelangweilt, sonst würd ich das hier nicht machen.
35.Was ich anhabe: Jeans, Top und Gammelpulli.

DEINE ZUKUNFT

36.Kinder:
Eher nicht, vielleicht adoptieren.
37.Heiraten: Ne..
38.Angestrebte Karierre: Modejournalismus studieren, is allerdings leider viel zu teuer..

WAS IST TOLLER AM ANDEREN GESCHLECHT?

39.Lippen oder Augen:
Beides.
40.Umarmen oder Küssen: Beides zusammen.
41.Größer oder Kleiner: Größer.
42.Romantisch oder Spontan: Spontan.
43.Schöner Bauch oder schöne Haare: Schöne Haare.
44.Sensibel oder Laut: Ehh.. So irgendwas dazwischen.
45.Draufgänger oder Normal: Normal.

BIST/ HAST DU SCHON MAL:

46.Einen Fremden geküsst:
Japs.
47.Seifenblasen getrunken: NEIN?!
48.Brille oder Kontaktlinsen verloren: Nein.
49.Von zu Hause abgehauen: Nein.
50.Einen Knochen gebrochen: Nein.
51.Jemandem das Herz gebrochen: Weiß nicht, ich hoffe nicht.. :/
52.Festgenommen worden: Nein.
53.Abblitzen lassen: Ja.
54.Geweint als jemand gestorben ist: Ja.
55.In einen Freund verknallt gewesen: Ja.

GLAUBST DU AN:

56.Dich:
Nicht immer.
57.Wunder: Ja.
58.Liebe auf den ersten Blick: Nein.
59.Den Himmel: Nicht direkt an den Himmel mit Paradies und so, aber irgendeinen Ort wo meine Oma ist, gibt's bestimmt.
60.Den Weihnachtsmann: Ja klar doch!
61.Umarmen beim ersten Date: Ja.
62.Küssen beim ersten Date: Nein.
63.Engel: Nein.

EHRLICH ANTWORTEN:

64.Gibt es eine Person die du jetzt gerne bei dir hättest:
Ohja, meinen wundervollen Freund.
65.Weiß er davon: Ja.
66.Hattest du schonmal mehrere Partner aufeinmal: Nein.
67.Glaubst du an Gott: Nein, nicht direkt.

ÜBER DEINE FREUNDE:

68.Wie viele gute Freunde hast du:
Kann ich spontan nicht beanwtorten, müsst ich länger drüber grübeln.
69.Wie heißen sie: S.o..
70.Wie lange kennst du sie schon: Die einen ewig, die anderen noch nicht so lang, kommt immer auf die Person an. Das kann man nicht verallgemeinern.
71.Sind sie wichtig für dich: Ja, ohne sie kann ich mir vieles nicht vorstellen. Und ich bin sehr, sehr stolz auf sie.

LIEBLINGS

72.Musik:
Ich mag eigentlich jede Musikrichtung, wenn das Lied gut ist.
73.Filme: Titanic, SATC 1+2, P.S.: Ich liebe dich., undundund..
74.Band: Zu viele..
75.Getränk: alkoholisch: Malibu Kirsch, Hugo nicht alkoholisch: Wasser, Himbeersaft, Cola..
76.Speise: Nutella, n' gutes Steak, und alles was mir halt sonst noch schmeckt, ich glaub ich bin ne Genießerin, wenn's um's Essen geht. Also muss es schon gut sein.
77.Sendung: How I Met Your Mother, Scrubs und was halt sonst immer noch so läuft.
79.Menschen: Meine Mami und mein Freund, und alle meine Freunde und meine Familie natürlich.
80.Beschäftigung: Andere Blogs lesen.
81.Satz: Wechselt ständig.
82.Teil: ?
83. CD: Gibt's keine.
84. Hörspiel: Der kleine Wassermann & Die kleine Hexe.
85. Buch: Zu viele.
86. Handy: Auch wenn ich keins hab, aber das iPhone 4S.
87. Farbe: Brauntöne, Schwarz, Rosa, Rot, ..
88.Geld: Eh.. Der Euro?!
89.Werbung: Zalando :D
90.Muster: Streifen, Karo, oder ganz andere..
91.Internetseite: Zu viele.
92.Familiemitglied: Mami und Conny.
93.Stift: Kugelschreiber oder schwarzer Stabilo.
94.Schrift: Druckschrift.

WEITER:

95.Freust du dich das du nun fast am Ende bist:
Ja.
96.Warum hast du den Test gemacht: Aus Langeweile.
97.Hat es dir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten: Geht so.
98.Würdest du ihn weiter empfehlen: Nö.
99.Was möchstest du zum Schluss noch sagen: Ich liebe Olympia, ne bessere Ferienbeschäftigung in der Früh gibts nicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen