Sonntag, 17. März 2013

Hello, hello!

Bin ja schon länger wieder im Lande, aber hatte nie Zeit/ Inspiration/ Lust oder was auch immer, um wieder mal zu schreiben.

Also nun ganz unkompliziert einfach mal wieder ein Post, um euch zu zeigen, dass ich nicht verschollen bin.

Hatten gestern Abend Freunde zu Besuch und da gab es natürlich lecker Essen. Wenn ihr ganz genau wissen wollt, was, lest einfach weiter..

[- & wenn euch das Thema nicht so interessiert, lest trotzdem weiter :D]

Also:

*

1. Apperitiv ~ Amuse-gueule:
Blätterteigröllchen, qefüllt mit Rucola, Mozzarella und getrockneten Tomaten. Dazu Hugo.

(Habe es leider vergessen, hiervon ein Photo zu machen. Entschuldigt!)

*
2. Vorspeise ~ Hors d'oeuvre:
Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Mini-Speckwürfelchen. 
Darüber selbst gemachtes Kartoffel-Dressing.




*

3. Hauptgang ~ Plat principal:
Fischspieß bestehend aus Garnele, Loup de mer, Seezunge, Lachs und Thunfisch mit Couscous an Weißwein-Zitronensauce.




*

4. Nachspeise ~ Dessert:
Selbstgemachtes Zitronen-Eis und kleine 'tartes au citron' mit Frucht- und Schokoladenbeilage.





*


(Aufnahmen sind mit dem Handy gemacht, daher nicht wie gewohnter Qualität. Pardon!)

Kommentare:

  1. ohhiii... das sieht lecker aus ;)
    Ich würde jetzt auch gerne so etwas essen.:)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasse mir ein feedback

    lg Paula
    http://lovleyroseforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen süßen kommentar! (:

      Löschen
  2. Richtig toller Blog!
    Genau wie die Bilder, sieht mega lecker aus.
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich riesig freuen.
    Und wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast folg' mir einfach & ich folge dir sofort zurück.

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich finde dein Blog echt interessant :)
    Ich folge dir auch, du kannst dir ja mal mein Blog angucken & zurück folgen, würde mich freuen :)
    http://vannis-headshot-seite.blogspot.de/
    Liebe Grüße Vanessa :*

    AntwortenLöschen
  4. Hі there, after reading thіs аmazіng аrticle i аm
    aѕ well cheerful to shаre mу familiarity hегe ωith mates.


    My web ρage ... haarausfall durch

    AntwortenLöschen
  5. yummy... da bekommt man ja richtig Hunger. :D
    Sieht sehr lecker aus. :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Gegenbesuch abstatten würdest.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hui schönes blögchen hast du hier :)
    lg
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Delicious :)

    I'm following your blog. Hope you'll follow back.

    AntwortenLöschen