Donnerstag, 11. Oktober 2012

|blog-award|tag|

Hallöchen meine lieben (:
 
+++

Ich wurde getaggt von Lina-Marlen
- vielen Dank dafür!


Das Ganze funktioniert so:
1. Beantwortet die 11 Fragen, die der Tagger euch gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denkt euch 11 Fragen für den nächsten Nominierten aus.
4. Taggt 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
5. Erwähne deinen Tagger mit einem Link in deinem Blog.

-

Die 11 Fragen von Lina:

1. Was ist dein/-e Lieblingsband/Lieblingssänger?
Da ich keine spezielle Lieblingsband für immer und ewig hab, beantworte ich die Frage mal so: Zur Zeit höre ich am liebsten 'Florence + The Machine' und 'Lana Del Rey' & noch ein paar unbekannte Künstler und Künstlerinnen.
2. Bist du gut in der Schule? 
Das ist fachabhängig.
3. Was für Klamotten trägst du?
 Mhh, kommt ganz drauf an. Eigentlich das, was mir gefällt, und da ist es mir auch egal, ob das gerade angesagt ist oder nicht, oder ob das Mainstream oder Vintage ist. Am liebsten mag ich allerdings ausgefallene, alte Anziehsachen, die nicht jeder zweite hat. 
4. Was ist deine Lieblingsklamottenmarke?
 Einfache Frage. Siehe oben. Gibt es nicht, da ich immer das anziehe was mir gefällt und da ist es egal, welche 'Marke' draufsteht.
5. Was ist dein Lieblingsschulfach?
  Englisch, Deutsch, Französisch und hänt davon ab, was wir gerade machen, Kunst.
6. Würdest du dich selber als faul bezeichnen?
Ja, definitiv, bei den meisten Dingen zumindest. Kommt wieder mal auf die Situation und so an.
7. Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Wenn ich mich momentan in meiner Haut wohlfühl, ja.
8. Was für Parfüm trägst du?
Im Moment Narciso Rodriguez - For Her.
9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 Gibt es eigentlich keine, aber diese H/W Saison ist ja Oxblood, ein Bordeaux-Rot-Braun-Ton, sehr angesagt und die gefällt mir sehr gut.
10. Hast du ein Haustier?
Nein, leider nicht.
11. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? 
No comment :D

11 Dinge über mich: 

1. Ich bin gerade in Frankreich.
2. Neben mir liegt ein Labello.. ja, ich bin Labellosüchtig.
3. Es geht nichts über Essen, am liebsten natürlich Cookies mit viel Schokiii *-*.
4. Ich höre mehr auf meinen Kopf, als auf mein Herz.. dummerweise.
5. Neben mir liegt auch meine Kamera.. ich liebe es Fotos zu machen.
6. Ich kann glaub ich gut mit den Problemen anderer umgehen, nicht so gut mit meinen eigenen. Da brauch ich immer Ratschläge.
7. Ich liebe bequeme Shopping/Bummel-Touren mit meiner Mama und meiner Tante, ohne Zeitdruck.
8. Ich hasse es, wenn Leute intrigant und/oder unhöflich sind. Schließlich kann ich ja nichts dafür, wenn sie schlechte Laune haben.
9. Ich vermisse meine Mama, meine Familie, meine Freunde und und und..
 10. Ich mag es, mit einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen und ein spannendes Buch zu lesen,hrend draußen Sturm & Regen toben.
11. Zumba finde ich genial.

Und nun die 11 Fragen für dich:

1. Hast du einen zweiten/dritten/vierten Vornamen? Wenn ja, welche/n? 
2. Hast du Tatoos oder Piercings?
3. Trägst du High Heels?
4. Hast du die Haarfarbe, die du dir wünschst, oder würdest du gerne etwas verändern?
5. Dein Berufswunsch?
6. Mama- oder Papa-Kind?
7. Welche Farbe findet man am meisten in deinem Kleiderschrank?
8. Dein Lebensmotto?
9. Vorbild? Oder wie wer würdest du gerne einmal sein?
10. Lieblingsgericht?
11. Lust auf die Zusatzfrage?
(12. Bist du froh, dass du jetzt alle Fragen beantwortet hast?)

 
Von mir werden getaggt: 
http://www.infinity-jessie.blogspot.fr/

Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir, danke. Ja, ich mach sehr gerne mit, aber schaff das wahrscheinlich erst morgen :) Aber ich mach auf jeden Fall mit und poste es sobald wie möglich :) Danke ♥

    AntwortenLöschen