Donnerstag, 4. Oktober 2012

J'aime la France!

Hallo meine Lieben!

Ja, ich bin es wirklich. Ich bin mal wieder da und hinterlasse hier einen Post für euch! Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wie ihr ja wisst, oder vielleicht auch noch nicht wusstet, bin ich nun schon seit knapp drei Wochen in Frankreich bei Ariane und es ist wirklich super bisher. Ich genieße alles in vollen Zügen und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe für drei Monate meine geliebte Heimat zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren.

Meine Flüge sind super verlaufen und ich bin am Samstag, 15.09., heil in Nantes gelandet. Nachdem mich Ariane, ihre Schwester und ihre Mami abgeholt haben, sind wir noch ein bisschen durch Nantes gelaufen und anschließend nach Vannes gefahren, wo ich jetzt für 12 Wochen lebe.

Und ich hab mich schon sehr, sehr gut eingelebt, die Leute sind wirklich alle sehr nett und lieb und gastfreundlich zu mir. Klar klappts mit der Sprache noch nicht soo gut, aber ich hoffe sehr, dass sich das noch bessert.

Am Strand und Meer war ich auch schon, und da ich Strand&Meer absolut vergöttere, war das auch echt der Wahnsinn für mich!







Bis bald mal wieder! Bisous. 

& ein RIESEN-Dankeschön für 27 (*-*) Leser! Hätt' ich echt nie erwartet.. Ich freu mich so! :)

Kommentare:

  1. Hi!
    I'm looking for mutual followers.

    http://shoppingepisodes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great pics ! I love France too <3 ...would You like to follow each other ? just let me know :)

    AntwortenLöschen
  3. fantastic pics- the last one -wow- is the best :) Would You like to follow each other ? just let me know :)wait for on my blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder (:

    Schau doch mal vorbei (:
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen