Freitag, 11. Mai 2012

Ariane est là!

Nachdem ich am Donnerstag Bio hinter mich gebracht habe, hieß es nun heute morgen um halb fünf aufstehen: Auf zum Münchner Hauptbahnhof! Endlich war es soweit. Ariane, meine Austauschpartnerin aus Frankreich, kommt. Oh, ich war aufgeregt. Und wie, aber ich schätze, das ist normal.

Um zehn nach sieben sollte ihr Zug kommen, was er dann mit fünf Minuten Verspätung auch tat. Als nächstes bekamen meine Mama, meine Tante und ich ein bisschen Angst, da alle Leute ausstiegen und Ariane nirgendwo zu sehn war. Schockmoment! Doch nach weiteren fünf Minuten, kam uns eine kleine Gruppe entgegen und ich hab sie endlich entdeckt. Natürlich bin ich sofort auf sie zugerannt und nach einer langen Umarmung, haben wir die ersten Worte gewechselt. Unsicher ob sie mich jetzt versteht oder nicht, hab ich einfach weitergeredet. Hauptsache sie war da.

Anschließend sind wir zum Café Münchner Freiheit gefahren, um eine Kleinigkeit zu frühstücken. (Ich empfehle übrigens das CMF Birchermüsli mit Obst.) Mein Opa hat uns auch noch einen kleinen Besuch abgestattet, also alles in allem, ein gelungener Start in den Tag!

Eine Stunde später waren wir dann endlich zu Hause. Und da das Wetter heute einfach super ist, sitzen wir seitdem draußen auf der Terrasse und lassens' uns gutgehen. Ok, zwischendurch ein paar Blicke in mein Physikbuch sind keine große Freude, aber muss sein. Mal sehen was der restliche Tag noch so bringt. Für heute Nacht ist ja Gewitter angesagt..


Morgen kommt er wieder, ein Großteil meiner Freunde, der sich grad in Frankreich aufhält. (Ich hab es glaub ich bereits in meinem Post vom 9. Mai erwähnt.) Ich freu mich einfach jetzt schon so sehr, auch wenn ich die meisten dann doch erst am Montag in der Schule wiedersehe. 


  Weil gute Musik einen schönen Tag wie heute noch schöner macht!

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen