Sonntag, 24. Juni 2012

Mädchenchor.

Heute Morgen um halb sechs, nach zwei oder drei Stunden Schlaf, aufstehen zu müssen, war wirklich schön.. Aber was will man machen. Der Abend gestern war gemütlich und heute der Auftritt mit dem Mädchenchor war auch bombe:
Wir wollten um sieben Uhr losfahren, nach Dießenbach, wo wir auf dem Gründungsfest diverser Vereine singen durften, da unsere 'Chefin', die süße Sook, sich aber leider mit der Zeit vertan hatte, kamen wir erst kurz vor acht Uhr von Rohr weg. Aber das war nicht weiter schlimm, da der Gottesdienst erst um halb zehn oder zehn, ich hab keine Ahnung wann genau, angefangen hat. Und dann haben wir also unser übliches Gottesdienst-Repertoire gesungen, also so circa 8 bis 10 Lieder. Zu sehen, wie manche Leute dann zu weinen begonnen haben, hat mich zumindest, sehr berührt. Und zu fühlen, wie sich während dem Singen ein Härchen nach dem anderen an den Armen aufstellt und man schließlich am ganzen Körper Gänsehaut hat, ist einfach nur überwältigend. Viele von euch, die das hier jetzt lesen, werden sich fragen, warum ich so einen Schmarrn schreibe, aber bei MIR ist das auf jeden Fall so und ich denke, dass die anderen Chornädels das nur bestätigen könnten. Das Highlight ist jedoch immer am Ende eines Auftrittes, wenn die Aufregung langsam weniger wird und die Menschen zu uns kommen und uns über den grünen Klee loben.. Dann grinst man einfach nur noch wie so ein Honigkuchenpferd von der linken bis zur rechten Seite..
Einfach atemberaubende Gefühlsschwankungen!

Falls ihr ein wenig neugierig geworden seid und eine Geschmacksprobe wollt:
Klick!
An diesem Tag waren wir mit dem Chor in Landshut, ca. eine 3/4 Stunde Fahrt von uns entfernt, haben uns zuerst in einem Kino in einer Privatvorstellung, also nur für uns, Dirty Dancing angesehen, da wir 'Time Of My Life' singen, sind anschließen bei einem Asiaten essen gegangen und haben dann noch in der Innenstadt ein wenig 'rumeinandergsungen'. Und hinterher stellten wir fest, dass uns ein Zuhörer gefilmt hatte und dieses Video freundlicherweise auch noch im Internet hochgeladen hat. Seht es euch doch mal an & dann könnt ihr mir ja, wenn ihr wollt, schreiben, was ihr so denkt




Küsschen & eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen