Montag, 3. September 2012


10 Leser! Juchuh! (:

Wow! Als ich heute Morgen aufgestanden, mich an meinen Laptop gesetzt und das Dashboard meines Blogs aufgerufen habe, bin ich erstmal wie verrückt mit nem Riesen-Strahlen durch mein Zimmer gerannt. Viele von euch werden sich wahrscheinlich fragen oder denken, dass zehn Leser ja nicht gerade viele sind und warum ich mich da so freue.. Tja, es ist nunmal so, dass es echt schwer ist, überhaupt Leser auf ne ehrliche Art&Weise zu bekommen, ohne iwelche Versprechungen zu machen, um dafür Leser zu bekommen. Klar, wird das bei mir vielleicht auch mal passieren, aber da ich für Blogvorstellungen wahrscheinlich zu unbekannt bin und mir für Giveaways einfach noch das Geld fehlt, bin ich einfach so unglaublich stolz auf diese 10 Personen, denen mein Blog gefällt und ja.. Danke an euch! Ihr macht mir wirklich eine Riesenfreude!


& an alle, die das hier jetzt lesen und mir auch eine Freude machen wollen oder denen mein Blog vielleicht gefällt, die dürfen mir natürlich auch folgen.


Ihr seid die Besten - Küsschen, euer Marlenchen.

Kommentare:

  1. gratuliere, ich folge deinem blog schon länger und ich finde ihn wahnsinnig gut :) mach weiter so
    <3

    http://thesoundofmornings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind richtig toll! Das Outfit ist echt schön♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, ich werde mal vorbeischauen (:

      Löschen