Montag, 10. September 2012

Something new..

Vielen, vielen Dank an alle, die mich so unterstützen mit Klicks und Kommis! Und ein großes Dankeschön für 15 20 (wow *-*)  Leser (:


Yes! Endlich hab ich auch so nen Kreuzring. *freu | I am - 5,95€




Und da mein Handy tendenziell sehr gefährdet ist, bald kaputt zu gehen, da es mir einfach aufgrund meiner Schusseligkeit dauernd runterfällt, hab ich mir auch noch gleich ne Handyhülle zugelegt. Die is zwar ursprünglich für iPhones ausgerichtet, aber das war mir egal, mein Klumpteil passt so oder so rein. Und mit dem dunkelgrünen Krokomuster sieht mein Handy gleich viel edler aus, find ich.| I am - 6,95€




Nen Planer für dieses Schuljahr hab ich auch schon besorgt. Da mir aber keiner wirklich gefallen hat und die alle mit so Erste-Klasse-Comic-Kacke bedruckt waren, hab ich meinen einfach umgestaltet. N Bogen Geschenkpapier gekauft und vorne und hinten Postkarten draufgepappt. Wie findet ihr's? | Keine Ahnung wo ich den gekauft hab.. Ich glaub Galeria Kaufhof oder Karstadt?! - 10€


//

Am Donnerstag geht's ja wieder los mit Schule und dem ganzen Kram. Für mich allerdings nur zwei Tage und dann flieg ich schon nach Frankreich. Und dann heißt's französische Schulbank drücken.

Guten Wochenstart & Küsschen

8 Kommentare:

  1. Mein Klumpteil...Ich lache mich kaputt!! Diesen Ausdruck habe ich ja noch nie gehört =) Hammer witzig! =) Gefällt mir, die Handyhülle ist echt schön!Und der Kreuzring sowieso! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D das freut mich, wenn du's lustig findest! (: dankeschön! ;*

      Löschen
  2. wow, deine bilder/outfits bei Lookbook sind echt toll & du bist megahübsch! ;o
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ich folge dir auf jeden fall ab jetzt, dein blog gefällt mir echt megagut! :)
    liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank(: du bist ja goldig ♥ klar, ich schau gleich mal vorbei ;))

      Löschen
  3. *-* Dein Blog gefälllt mir sehr gut :)
    Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße Lena

    Über ein Gegenseitiges verfolgen würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi girl!

    so nice ring! echt cool!

    kisses,
    girls from VOGUELE

    We are following you!

    AntwortenLöschen