Mittwoch, 5. September 2012

It's the final countdown.

Oh, ihr wisst ja gar nicht, wie viel ich noch zu tun habe, bevor es in zehn Tagen - ja, es sind nur noch zehn Tage *freu - auf nach Frankreich zu Ariane geht.
Hier und da fällt mir immer wieder etwas ein, was ich noch besorgen muss.. Gott sei Dank fahren wir am Samstag nach München. Auf meiner To-Buy-List stehen noch so einige Dinge, mal sehen, was ich noch alles bekomm und auf was ich dann dummerweise verzichten muss.
Vielleicht find ich ja noch die ein oder anderen freien Minuten, um hier zu schreiben, aber da meine nächsten Tage wirklich vollgestopft sind mit Terminen, sieht's eher schlecht aus. Wenn dann der ganze Rummel vorbei ist und ich angekommen bin, werd ich mich aber wieder bemühen, täglich zu posten.

Deshalb verzeiht mir meine Abwesenheit!



Eine schöne restliche Woche & Küsschen

Kommentare: