Sonntag, 13. Mai 2012

130512

[Der absolute Traum aller Mädchen, die schon immer einmal eine Prinzessin sein wollten, würde ich sagen..]


Wahnsinn! Ich glaube, jedes Mädchen, das dieses Bild sieht, flippt mindestens genauso aus, wie ich gerade. Wenn man fashionbegeistert ist - mir ist schon bewusst, dass es auch Mädchen gibt, welche Kleider wie diese hier absolut nicht ausstehen können - fängt man bei so einem Bild ja fast schon zum Weinen an, weil man sich denkt, man hätte sie alle gerne im eigenen Kleiderschrank hängen. Aber manchmal muss man sich eben, so wie ich, mit einem Bild zufrieden geben. 

Apropos Bild: Was sagt ihr denn zu diesem süßen Model?


Mein Traumauto, wenn ich denn dann irgendwann mal Auto fahren kann und darf..

Der heutige Tag war eher ruhig und entspannt. Mein Freund war da und hat vom Frankreichaustausch erzählt. Muss sehr lustig gewesen sein. Ansonsten hab ich noch ein winziges bisschen für Physik gelernt, mal sehen wie die Schulaufgabe morgen so wird.

Süße Träume & einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen