Mittwoch, 16. Mai 2012

Lieblingsstücke

|21:12|

Wie wunderschön Sonnenuntergänge sein können. Klar, das ist kein herrausragender Untergang, aber ich finde, für einen normalen Mittwochabend ist der schon sehr hübsch anzusehen. Und da ich es liebe, zu beobachten, wie die Sonne Stück für Stück verschwindet, dachte ich mir, ich teile diesen zauberhaften Augenblick mit euch.
__________________________________________________________________________

Zu meinen neusten Lieblingslieblingslieblingsstücken gehört auf jeden Fall dieses Exemplar hier:


Ein Blechschild, das mir mein Freund aus Frankreich mitgebracht hat. Da ich sowieso eine Schildersammlerin bin, hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut. Und dann auch noch mit Eiffelturm und alten Autos - perfekt!

//

Und die hab ich neulich zwischen meinen ganzen anderen Postkarten gefunden. Sie gehören eindeutig auch zu meinen Lieblingsstücken:


Das mit den Maßen des Mannes stimmt wirklich. Wäre doch sicherlich nicht schlecht so etwas, oder? Und die beiden Kleinen sind einfach so herzzereißend süß. Vor allem der junge Mann rechts, zum Abknutschen.

//

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag & genießt das Ausschlafen morgen, für manche ist der Freitag kein Brückentag und dann heißts wieder: Raus aus den Federn!
Küsschen.


Kommentare: