Dienstag, 15. Mai 2012

Top 3

Da es bei uns heute seit drei Stunden regnet, finde ich das absolut passend:


 













Warum sollte man sich von dem doofen Schmuddelwetter die Laune vermiesen lassen?

Aber jetzt zum eigentlichen Post. Nagellacke. Ich liebe Nagellacke. (Anbei, ich war mir irgendwie nicht sicher, ob der Plural von Nagellack Nagellacke oder Nagelläcke ist.. Ich hab mich für Nagellacke entschieden, klingt ein bisschen besser. Falls das doch falsch ist, bitte ich um Entschuldigung.) Zurück zum Thema: Könnt ihr von diesen in allen Farben leuchtenden, schillernden, glitzernden Fläschen auch nicht genug bekommen? Ich jedenfalls nicht. Meine Favoriten sind zur Zeit drei Lacke von Essie.

Leider sind mir die Namen entfallen, aber man kann die Farben ja ungefähr erkennen.
Links: Mischung aus hummer- und korallenfarben | Mitte: violett | Rechts: mintfarben

Also besonders jetzt für den Frühling empfehlen, kann ich die linke Farbe. Die ist eine Mischung aus hummer- und korallenfarben. Wenn man die auf den Nägeln trägt, ist man in der Früh schon total gut drauf, bei mir ist das so, aber vielleicht ist das bei euch ja auch anders. Dieser Nagellack ist sehr sommerlich und macht Vorfreude auf 30° im Schatten und kühle Cocktails.

Der mittlere Nagellack ist ein sehr helles Violett. Das kann zwar unter Umständen, sprich falsches Outfit oder strenge Duttfrisur, ziemlich kühl, aber auf der anderen Seite wieder sehr elegant wirken.

Und der mintfarbene Lack lässt sich extrem gut zu den angesagten Trends wie Neon- oder Pastellfarben (Wobei das beides Dinge sind, bei denen man sehr vorsichtig sein muss, da ein sehr hohes 'Ich-folge-einem-Trend-aber-ich-sehe-aus-wie-ein-Clown'-Risiko besteht.) kombinieren.

Insgesamt muss ich noch anmerken, dass die essie-Lacke qualitativ wirklich gut sind. Sie decken super (ich mache immer zwei Schichten) und splittern auch nicht so schnell ab. Ein Fläschen bekommt man glaube ich für 7,95 € und es beinhaltet 13,5 ml. Ich habe, als ich den korall- und den minzfarbenen gekauft habe, noch eine essie-Handcreme [Birne-Feige, riecht himmlisch] gratis dazubekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Aktion noch gibt. Fragt bei Douglas einfach mal das Personal, die können euch das bestimmt sagen.

Ansonsten noch einen schönen Abend, ihr Lieben!

Kommentare: