Donnerstag, 24. Mai 2012

OOTD

Ich hab mich dazu entscheiden, heute auch mal mein Outfit-of-the-day zu posten. Wer meine anderen Posts gelesen hat, weiß, dass das hier mein erster OOTD-Post ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir jegliche Fehler, die ich dabei mache/ machen könnte.


Ich habe dazu grüne Ballerinas (+ Fußkettchen) getragen, ich könnte mir aber auch gut Wedges dazu vorstellen. Aber man sollte darauf achten, dass es mit Shorts dann nicht zu billig wirkt. Also lieber eine dunkelblaue Röhrenjeans mit hohen Schuhen (und z. B. nudefarbene Pumps) kombinieren.

Hoffe ihr mögt es und wenn nicht, dann ja, meine Güte, wäre ja schlimm, wenn alle Leute den gleichen Geschmack hätten.

Und jetzt ab vor den Fernseher, Mädels! GNTM! (:
Küsschen.

Kommentare:

  1. Huhu =) Woher hast du denn die Bluse? Die sieht cool aus, bin gerad neidisch...
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei (http://kleineanonyma.blogspot.de/). Wie lesen uns ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei (: puh.. ist schon ein bisschen her, aber ich glaube, die hab ich aus ner boutique aus straßbourg.. also, ich weiß nicht wo du herkommst, aber leider nicht um die ecke ): und der name der boutique fällt mir gerade auch nicht mehr ein. Tut mir leid!
      Klar mach ich ;) LG.

      Löschen