Samstag, 9. Juni 2012

24 Stunden in Köln.






 Hallo meine Lieben! Ich bin wieder zu Hause von unserem Kurztrip - Dortmund, Oma, Köln. Und es war super schön. Oben seht ihr die klassischen 'Sightseeing-Fotos-die-jeder-Tourist-in-Köln-macht'. Gott sei Dank hat das Wetter einigermaßen gehalten und wir wurden nicht nass. Als wir vom Hotel zum Dom gegangen sind, traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte nämlich völlig vergessen, dass ja am Donnerstag Fronleichnam war, und somit kamen wir zum Dom und just in dem Moment begann dort eine superlange Prozession mit hunderten von Ministranten und Bischöfen und Kirchengängern. Die Schlange wollte überhaupt nicht mehr aufhören - ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so eine lange, nicht enden wollende, Fronleichnamsprozession gesehen.

Daraufhin sind wir über die Deutzerbrücke am Rheinufer entlang zur Hohenzollernbrücke gegangen. Und die ist ja bekannt für ihre vielen Schlösser, die Pärchen dort hinhängen, meistens mit einer Gravur und dem Datum, an dem sie zusammengekommen sind, und anschließend den Schlüssel in den Rhein werfen. Das ist eine Jahrzehnte alte Tradition und soll 'helfen', dass die Liebe ewig hält. Da ich das im Vorhinein schon wusste, hab ich auch ein Schloss für meinen Freund und mich gravieren lassen und es dort aufgehängt - ja ich hab sogar noch ein freies Plätzchen gefunden, was angesichts der bestimmt Millionen Schlösser, zu Beginn recht unwahrscheinlich war.

Zurück im Hotel haben Mama, Ariane und ich uns hübsch gemacht für das GNTM - Finale am Abend. Ich sag's euch, auch wenn ihr GNTM vielleicht nicht so mögt, aber die Show war wirklich Wahnsinn. Da war so eine geile Partystimmung in der Lanxess-Arena. Unglaublich! Und wen man da alles gesehen hat. Maroon5, Ivy Quainoo (The Voice Of Germany), Justin Bieber (ok, ok.. der hätte meinetwegen nicht da sein müssen - das Gekreische der kleinen Mädels war unerträglich ;D) und Gossip - ja klar, Heidi Klum. Abgesehen von den ganzen B-Promis wie Thomas Rath, Thomas Hayo, Rebecca Mir, Sara Nuru, Annemarie Warnkross und so weiter..
Das Highlight allerdings war, als nach GNTM noch RED! von ProSieben mit Annemarie Warnkross und 'Becci' gedreht wurde, kamen Justin Bieber und Beth Ditto nochmal auf die Bühne, und oh mein Gott, Beth ist so goldig - sie hat zwar das Interview total gecrasht, indem sie die ganze Zeit gefragt hat: 'Wo ist Justin?', aber ihr Wesen ist einfach süß. Und beim Autogramme-geben hat sie noch ein Foto mit mir gemacht, was zwar nicht so ganz gelungen ist, aber immerhin. Et voilà:




Und hier noch ein paar weitere, mehr oder weniger gute, Schnappschüsse des Abends:







Und ja.. es war lustig :D




Bis dann!
Küsschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen