Montag, 18. Juni 2012


Via


Wem geht es genauso wie mir? Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit der Kamera umherlaufen und einfach alles knipsen, was mir gefällt..

Da das Wetter einfach bombe ist und ich die Woche noch ziemlich viel Mathe lernen muss, bleibt es bei meinen kurzen Posts. Tut mir leid!

Küsschen.


Ohrwürmchen

Kommentare:

  1. Ja, das würde ich am liebsten auch :) Ich würde am liebsten überall meine Kamera mithinnehmen. :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass es leute gibt, denen es auch so geht (:
      Zuckersüße Grüße, Marlene.

      Löschen
  2. hallo

    Ja, mir geht es ähnlich, zum glück verstehen das meine freunde, weil sie selbst gern fotografieren. bei Geburtstagsfeiern enstehen immer tonnenweise Bilder:)Aber manchmal finde ich es auch schade, dass ich die Welt öfter durch den Sucher betrachte als durch meinen Augen.

    liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu (: ja.. is bei mir auch so. Ich glaub sonst wäre das auf die dauer ganz schön nervig für die ;D ja.. da hast du auch wieder recht!
      Zuckersüße Grüße, Marlene.

      Löschen