Freitag, 29. Juni 2012

It's The Final Countdown.


Hallo ihr Hübschen, ich weiß, ich hab mich jetzt annähernd zwei Tage nicht gemeldet. Und es tut mir wirklich leid! Aber irgendwie waren diese 48 Stunden schon wieder so vollgestopft..

//

Am Mittwoch hatten wir noch bis um vier Uhr Chor und danach bin ich mit 4 Freundinnen gleich weiter mit dem Zug nach Regensburg gefahren, da wir noch ein paar Sachen für die Chorfahrt brauchten. Ich glaube, dass alle von uns den Großteil ihrer Liste gefunden hat und da wir danach sehr, sehr hungrig waren, wie Shoppen halt so ist - Hunger-auslösend -, sind wir zum Dom gegangen und haben dort zu Abend gegessen. Und das Essen war wirklich hervorragend, die richtigen Portionen und die Atmosphäre war auch sehr 'idyllisch', sag ich jetzt mal. Nachdemm wir dann aber festgestellt haben, dass um 21:45 kein Zug zu uns nach Hause geht, mussten wir noch fast ein Stunde am Bahnhof warte.. aber wir haben uns die Zeit gut vertrieben. Und auch im Zug war's sehr sehr amüsant.. :D

Kann ich nur empfehlen (:

Und ja, was ich gestern gemacht habe, ist ja wohl keine Frage? Public Viewing - was sonst?! Auch wenn's für uns leider nicht so gut ausgegangen ist, war's trotzdem recht schön. Vielleicht würden mich jetzt manche hier gerne erschießen, wenn sie das hier lesen, aber wir waren zwar gut, aber zur Höchstform sind unsere Jungs nunmal auch nicht aufgelaufen. Aber wir lieben sie trotzdem! Das ist ja wohl eh klar.


//
In Regensburg hab ich übrigens noch so eine Leo-Longbluse mit Kragen ergattern können, aber die kommt irgendwann die nächsten Tage.

& noch etwas.. Fährst du, ja du, der/die das hier gerade liest, vielleicht auch zum Chiemsee Reggae Summer?
Wenn ja:

Ich freu mich schon soooooo! Und das Programm ist echt hammermäßig

Schönes Wochenende und dickes Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen