Dienstag, 12. Juni 2012

Prag.


Fortsetzung











 

Die nächsten Fotos mit den Mädels kommen dann morgen oder so. Ich hoffe ihr habt wenigstens einen kleinen Eindruck von Prag bekommen. Ja, schon klar, mir ist bewusst, dass man eine Stadt nicht nur durch Fotos beurteilen kann, aber vielleicht gefällt euch ja was ihr seht, und ihr besichtigt Prag auch einmal. Die Innenstadt kann ich sehr empfehlen..

Bei uns regnet es seit ungefähr 3 Stunden durch.. und nein - nicht nur so Nieselregen, sondern richtig heftiger Gewitterregen mit Blitz und Donner und sowas.. Wie schön, dass ich mit Schlabberpulli von Papi und 'ner Tasse Tee auf meinem kuscheligen Bettchen sitzen kann und nicht da draußen, wo gerade die Welt halb untergeht, sein muss.

& ihr lieben Leute, die ihr hier vorbeischaut: ich wünsch' euch noch einen schönen, verregneten oder auch sonnigen Dienstagabend.

Macht's gut!
Küsschen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen