Sonntag, 22. Juli 2012

220712

Mein Opi hat heute Geburtstag, also sind wir ganz früh nach München losgefahren, um gemeinsam mit meinen ganzen Tanten und meinem Onkel im Café Münchner Freiheit zu frühstücken. Anschließend sind mein Freund und ich zu/zum/auf [keine Ahnung?!] Tollwood gefahren und haben dort ein bisschen rumgeschaut und ja, tatsächlich hab ich endlich so eine geile Hose gefunden, wie ich sie mir schon lange kaufen wollte. Und ein Halstuch/Kopftuch hab ich auch noch bekommen - von meinem Freund.

Chiemsee Reggae Summer - ich komme!
33 days left...

Ein kleiner Vorgeschmack (Sorry, für die schlechte Qualität und so, aber das hab ich gerade eben ganz schnell geknipst ;D ):

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar ♥

    ich finde deine hose totaaaaal genial, sie steht dir wirklich wunderbar!
    aber du könntest wahrscheinlich auch einen kartoffelsack tragen und würdest trotzdem immer noch wunderschön aussehen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie goldig! danke danke (: aber übertreib mal nicht :D ♥

      Löschen
  2. danke für den lieben kommentar!
    dein blog ist echt toll und ich bin verdammt neidisch dass du zum chiemsee reggae fährst,
    viel spaß dort :>

    http://female-revolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! danke(: hoffentlich spielt das wetter mit..

      Löschen
  3. danke für den kommentar. deine ehrliche meinung über das thema hat mich wirklich gefreut. übrigens das outfit steht dir wirklich gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gern geschehen! dankeschön (: LG.

      Löschen