Sonntag, 15. Juli 2012

In love with...

these shoes!
Christian Louboutin / Havana patent-leather brogues / 450€

Ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei Schuhen. Oh mein Gott! Wenn die halt nich so teuer wären..

Was haltet ihr so von diesem Exemplar? Zu auffällig oder richtig cool?


Ich weiß, dass ich mich jetzt schon seit Mittwoch nicht mehr gemeldet hab & es tut mir wirklich leid, aber manchmal gibt es nunmal stressige Zeiten - gerade jetzt gegen Schuljahresende - und man hat viel zu tun und dann bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Am Freitag waren wir mit dem Chor in Ingolstadt, haben lecker gegessen, ein bisschen rumeinandergesungen und uns anschließend das Konzert der King's Singers im Stadttheater angesehen. Es war wirklich ein toller Tag/Abend!

Ab Dienstag bin ich schon wieder weg. Wanderwoche mit der Schule in Saalbach-Hinterglemm. Aber am Freitag meld ich mich wieder bei euch. Ob ich es morgen schaffe, hängt davon ab, wie schnell mein Koffer gepackt ist und da das bei mir für gewöhnlich echt lange dauert, zumal Mami die Hälfte meiner bereitgelegten Klamotten wieder in den Schrank steckt und wir dann wieder diskutieren, was nun wirklich wichtig ist, denke ich kaum, dass das morgen noch klappt.

Also hoffe ich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und wünsche euch eine super Woche mit hoffentlich gutem Wetter!
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen