Dienstag, 3. Juli 2012

Festival Wishlist #1





Ich habe hier mal ein paar meiner Favoriten von ungefähr 23940842 Artikeln ausgewählt. Wie ihr sehen könnt, sind die alle ein bisschen lässig und wild. Eben genau richtig für Festivals. Und wer mir folgt, weiß ja, dass ich im August zum CRS fahre und da muss ich mir davor unbedingt noch ein paar Dinge zulegen. Von den oberen werden es wahrscheinlich leider keine, da das alles oder größtenteils Designerteile sind und die einfach zu teuer sind. Aber ich hol mir halt Inspirationen und Ideen und ja, in gewisser Weise, ist das ein mehr eine Art Wunschzettel.. hach. Und, ach ja, genau, das rechts oben, ist ein Festival-Action-Kit. Ich fand das recht witzig und ich dachte mir, das zeig ich euch auch mal. Da ist halt so alles drin, was man notdürftig braucht, um überleben zu können. Eine kleine Tube Zahnpasta, Pflaster, eine Taschenlampe, und und und.. 

 

Ich werde euch bestimmt in den nächsten Tagen.. wobei was heißt in den nächsten Tagen, ab Donnerstag bin ich erstmal in Italien auf Chorfahrt. Boah, ich freu mich schon riesig. Wir fahren unter anderem einen Tag nach Venedig und ahhh.. Ich hoff einfach, dass die ganzen 6 Tage die Sonne scheint, dass es warm ist und wir zumindest einmal Pizza oder Pasta essen gehen können. Ich denke, diese drei Mini-Wünsche könnten mir in Italien sogar leichter erfüllt werden.

Also was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich euch irgendwann noch so einen Mix von meinen Lieblingsteilen zeigen werde. (Sofern ihr das überhaupt wollt?!)

Jetzt muss ich aber noch ein bisschen mit Ariane Französisch quatschen, da wir morgen eine mündliche Prüfung haben. Ein bisschen Bammel hab ich ja schon.. Drückt mir die Daumen!

Küsschen


4 Kommentare:

  1. Da sind echt schicke Sachen dabei. Ich wünschte ich würde dieses Jahr auch aufn Festival fahren. Ich liebe einfach diesen Festival Style. Aber zum Glück kann man das ja auch so tragen :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind ja noch welche, vielleicht gibt es noch irgendwo tickets (: ja der is mega! hast recht (:

      Löschen
  2. Wow love all your pics! Ah I really want an army jacket too..

    xx

    http://confettifashionblog.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen