Montag, 23. Juli 2012

Won!

Warum ich im Header 'gewonnen' stehen hab? Ja weil ich was gewonnen hab. Juchuh! Ich freu mich wirklich riesig darüber.

Und zwar hat Katja von The Girl With The Coffee eine superschöne Kette von Zara verlost, als Dankeschön an ihre Leser, und siehe da, das Glück war auf meiner Seite und ich hab' sie gewonnen. Am Samstag war's dann auch schon so weit und ich hab ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten gefunden. Natürlich hab ich es sofort aufgerissen (deshalb gibt es übrigens auch kein Foto mehr von der Kette in verpacktem Zustand ;D), und hab sie zusammen mit einer wirklich netten Karte eingehüllt in pinkes Seidenpapier vorgefunden. Und gleich nochmal nen Freudenschrei ausgestoßen, weil ich bei Gewinnspielen normalerweise nie wirklich was ergattern kann (:




Ich hatte sie am Sonntag direkt schonmal an, aber da sind keine Fotos von meinem Outfit entstanden. Also bemüh ich mich das nächste mal um Fotos, wenn ich sie trage.

Großes Dankeschön nochmal!

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt! :-) Viel Spaß damit!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich freu mich auch, weil ich sie eben gewonnen hab ;D & danke! (: LG.

      Löschen
  2. Hallo du,
    danke für deinen langen Kommentar unter meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das zu lesen.
    Dass du dir so viel Mühe damit gegeben hast und so begeistert geschrieben hast UND dass dir mei Blog gefällt, hat mich sehr glücklich gemacht.
    Ich wünsch dir alles Gute! :*

    Tara-Louise

    www.taralouises.blogspot.cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (: dankeschön & ich dir auch ;*

      Löschen