Montag, 2. Juli 2012

Fruits and nail varnishes


Kleine Zwischenmahlzeit, die mir Mum gebracht hat, wärhend ich lernte. Sie weiß halt einfach was ich liebe. Nichts, und absolut wirklich gar nichts, geht über Obst. Und Obst essen bringt ja auch viele Vorteile:


1. viele Vitamine
2. kein Fett
3. gesunder Zucker
4. macht schlank
5. hält jung
6. macht fit
7. macht schön
8. viele Geschmacksrichtungen
9. macht klug ;D
10. macht Lust auf mehr..

Das ganze gilt natürlich auch für Gemüse, falls hier ein paar Obst-Verabscheurer dabei sind. Und, ja, ich will euch dazu animieren, mehr Gesundes zu essen, ganz richtig gedacht.

Aber jetzt mal wieder weg vom Ökotrip..

Ich hab zwei neue Nagellacke und die will ich euch gleich unbedingt zeigen:




(Das sieht ja mal wirklich bekloppt aus, so ein kleines zwischen so großen Bildern, aber wenn ich das Foto so groß wie die anderen machen würde, könnte man die Nummer gar nicht mehr lesen. Tut mir leid! Fehler beim Fotofieren. Also: 601 good luck!)






(630: passion)

Ich finde sie natürlich bombe, weil sonst hätte ich sie mir wohl kaum gekauft. Aber
ihr könnt mir ja auch mal schreiben, was ihr von diesen beiden Farben so haltet.

Und damit: Gute Nacht ihr Süßen!
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen