Samstag, 21. Juli 2012

Wanderwoche 2OI2
























Ich bin wieder zurück! Mit 'ner Menge Fotos wie ihr seht. Und es war - trotz der ganzen Anstrengung - wirklich schön.

Am Dienstag mussten wir ja gleich irgendwo in der Umgebung von Kitzbühel aussteigen und erstmal eine 5-Stunden-Wanderung zurücklegen. Anscheinend waren wir allerdings doch ziemlich motiviert, oder ich weiß auch nicht, wie das anders zu erklären wäre, da wir nur 4 1/2 Stunden brauchten und somit einen neuen 'Rekord' aufgestellt hatten.

Mittwochs gings dann in den
Hochseilpark zum Klettern oder für diejenigen, die keine Lust hatten oder nicht konnten aufgrund von irgendwelchen Blasen, einfach nur zum Entspannen.

Die längste Wanderung haben wir dann am Donnerstag gemacht. Man konnte wahlweise gleich an einen kleinen Badesee gehen oder noch zwei Gipfel 'erklimmen'. Und mit 'erklimmen' meine ich eigentlich tatsächlich erklimmen. Die Wege waren wirklich wahnsinnig steil und steinig, aber ich bin dann zu beiden mit hochgegangen und ich muss sagen, die Aussichten waren wirklich grandios. Deswegen gibt es übrigens auch zwei Gipfelkreuz-Bilder von mir.

Freitagmorgen mussten wir nur noch von unserer Hütte runter zum Bus gehen, aber selbst, dass war nochmal sehr schweißtreibend. Und dann ging es wieder nach Hause.

Die nächsten Tage verbring ich dann zu Hause, also zumindest so, dass ich mich hoffentlich jeden Tag melden kann.

Schönes Wochenende & Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen